„TINKA * GLASS“ … die GlasFee

Designstand am 5.10.

Außergewöhnliche und individualisierbare Glaszauberei aus ihrer Werkstatt im Ruhrpott (Bochum, nähe Bergbaumuseum).
Hier dreht sich alles um: GLAS, FARBE, LICHT, REFLEKTION & SPIEL!
TINKA, die GlasFee hat im „Internationalen Glascenter, UK“ Glasgestaltung, -technik und -design studiert und bearbeitet schon seid 12 Jahren in verschieden Ländern Europas dieses bezaubernde Material in allen möglichen Formen und Techniken.
Von Glasbläserei, architektonischem Glas bis hin zur feinen Glasmalerei oder Siebdruck gibt es in ihrer Kunstart keine Begrenzung. Nun hat sie vor, den Pott mit ihren GlasFee-Flügeln bunt und farbenfroh zu erleuchten. Die mit Liebe zum Detail handgefertigten Kreationen zitieren Subkulturen , griechische Mythologie oder einfach nur funky TINKA Muster mit einer Prise Punk, Erotik und GLAS-COMIX generell. Lasst Euch doch einfach erstmal zum Kennenlernen von ihrer handgemalten Kleinserie

“GlÜhbirnchen”, “GlÄrbert” und “SmÖki” bezaubern:

„Glühbirnchen“ : Habt ihr auch die Schnauze voll von dem neu aufgesetzten, hässlichen, kalten &
giftigen EU- Energiesparlampen-Licht?
Dann zaubert Euch „GlÜhbirnchen“ farbenfrohe und warme Projektionen auf Eure Wände für mehr
Atmosphäre im Raum!

„GlÄrbert“ : Ist GlÜhbirnchen’s böser Onkel und kommt in großer Globelampen-Form. Dieser ist mit Erotik Comics geschmückt für noch mehr Bunt, Licht und sexy Farb- und Formprojektion!

„SmÖki“: Frecher Mini-Ascher , der zum süßen, persönlichen Rauchgenuss verführen möchte!

Also freut Euch einfach auf BUNT & LICHT!

Tinka * Glass @ Dawanda

  • Förderer & Sponsoren
    FördererSponsoren

    Impressum